Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

03.07.2007, 00:00

GG!!!!

schoenes game

3

03.07.2007, 00:06

zu blacky: ich wünsche dir das du nieder wieder so ein pech hast wie im ersten game um 20 uhr mit deinem gold. Neustart gints nir wieder für dich. sry .

Das erst game war so ein klarer sieg. Aber leider eingefroren.

beim 2 leider klar verloren. was woll auf mein kappe geht weil der frzst zu groß war über die aussagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (03.07.2007, 00:07)

4

03.07.2007, 00:08

der lose geht auf meine kappe, ralph hat gegen mich gerult!

5

03.07.2007, 09:47

Sharky, das Game mit seinem Gold im Wald war in der ersten Gamerunde, hat also hiermit über rein GAR NIX zu tun. Kann verstehen, dass du gefrustet bist, aber muss dir nochmal sagen, dass ihr im 1ten game zwar klar im Vorteil gewesen seid, aber das Spiel noch lange nicht entschieden war. Du hast imemr argumentiert, dass du genau einschätzen kannst wann ein game lost ist und wann nicht. Dann sag mir dochmal, was du für eine Einschätzung gegeben hast, als Ralph geflogen ist. Du hast gesagt, ihr gewinnt das Game, nachdem ich sagte dass wir diesmal klar vorne liegen. Und wie lange ging das game nach restoe noch ? 15 Minuten und gg von euch. Solltest mal drüber nachdenken.

Ich finds Kacke Boris irgendwie den schwarzen Peter zuschieben zu wollen.
ICH habe den win gepostet und ICH habe nach dem ersten gesagt, dass es nicht entschieden ist. Also wenn dann musst du auf MICH sauer sein und nicht auf Boris.
Sein :"GOIL" nach dem Spiel war halt Freude dass wir gewonnen haben, keine Provokation oder ähnliches in eure Richtung. Du weisst doch genau wie ich auch, dass er immer schwer unter Strom steht beim zocken, finde er ist noch herzinfarkt gefährdeter als Woerni :D

Als es erst so aussah als ob Raplh nimmer wieder kommt, hab ich auch sofort dem ow oder unentschieden zugestimmt, nur als das game dann doch zu Ende gespielt werden konnte, sehe ich keinen Grund es nicht als win zu werten. Wir hätten nach dem 1ten ow oder unentschieden machen können, aber alle wollten neues Game zur Entscheidung, und wenn man das verliert, muss man es akzeptieren.

Also bleib cool und beruhige dich, dafür hast doch erste Runde gewonnen ;)

6

03.07.2007, 21:33

Skywalker und ich haben sogar gleichzeitig gepostet. Da ich mit Sharky im TS war wollte ich die Konfrontation vermeiden, aber ich war net schnell genug.

Das Game war ein klarer Win für die andern und so ist es auch zu posten.

@Sharky: ich habs Dir schon im TS gesagt, sich mal eben drüber aufregen ist ok, ich versteh das, bin selber manchmal ein bisserl hitzig, aber das flaut auch bald wieder ab. Es gibt wichtigeres im Leben, wo ich meine Energie reinstecke.

7

03.07.2007, 22:07

bisschen stimmung ist immer gut :P